Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört und war sehr schnell damit durch.

Allerdings hat es meine Erwartungen nicht erfüllt. Erwartet habe ich einen nervenzerfetzenden Thriller. Nach meiner Meinung hört sich das Buch aber eher wie ein Drama. Mehrmals habe ich mich gefragt, was genau daran der Thriller ist.

Trotzdem hat mich die Geschichte gefesselt. Ich bin immer mit Interesse dran geblieben und habe der Vergangenheit sowie der Gegenwart gerne gelauscht. Ich habe mit der Hauptfigur mitgefühlt und mitgefiebert. Die "Wendungen" hatte ich allerdings schon voraus gesehen und war für mich nicht sehr überraschend. Trotzdem habe ich gerne gelauscht wie die Hauptfigur das alles angestellt hat.

Ich fand das Hörbuch sehr gut gesprochen.