Rache einer betrogenen Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Die Autorin verlässt mit diesem Buch ihre früheren Pfade.
Faye mit einer undurchsichtigen Vergangenheit heiratet den gut aussehenden Jack. Sie bekommen eine Tochter und leben im Luxus. Dann trennt er sich und alles wird anders. Faye muss in Zukunft auf eigenen Beinen stehen und sinnt auf Rache.
Denn Klappentext fand ich sehr irreführend. Um die verschwundene Tochter dreht es sich ja nur am Rande. Von den Figuren war mir eigentlich keiner sympathisch. Luxus pur, Alkohol und Sex bis zum Abwinken. Faye die starke Frau macht sich zum Sklaven ihres Mannes, hat sie dass nötig?
Das Buch hat mich zwar nett unterhalten, aber mehr auch nicht. Manche Szenen waren vorhersehbar und zwischendurch gab es doch mal die Eine oder Andere Überraschung.
Das Ende ließ mich mit vielen Fragen zurück.