Revenge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi1983 Avatar

Von

Faye und Jack leben mit ihrer Tochter Julienne das perfekte Leben. Jack sorgt mit seiner erfolgreichen Firma "Compare" dafür, dass Faye sich sorgenlos um die Erziehung von Julienne kümmern kann und trotzdem alle Vorzüge der finanziellen Sorglosigkeit leben kann. Faye versucht ständig ihrem Ehemann zu gefallen und auf seine Wünsche einzugehen, doch Jack verachtet sie und lässt Faye dies auch spüren. Die Ehe von Faye und Jack endet allerdings jäh, als Faye herausfindet, dass sie von Jack jahrelang belogen und betrogen wird. Faye schmiedet einen Racheplan und gründet die Firma "Revenge"...

In Rückblenden erfahren wir von Fayes Kindheit, wie sie Jack kennengelernt hat und dass sie Jack zuliebe ihr Studium für die Gründung von "Compare" aufgegeben hat.

Das war für mich das erste Buch von Camilla Läckberg und ich war von der Geschichte und von den vielen irreführenden Wendungen begeistert.