Rezension zu "Golden Cage" von Camilla Läckberg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluebell2004 Avatar

Von

Dieses Buch habe ich von vorablesen.de erhalten und habe mich sehr darüber gefreut. Camilla Läckberg gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen und ihre Krimi-Reihe aus Fjällbacka habe ich verschlungen.
Auch dieses Mal spielt dieser Ort eine kleine Rolle im Leben der Hauptprotagonistin Faye.
Ich möchte nicht zu viel verraten, da dieses Buch von seinen Wendungen und Überraschungen lebt. Es war definitiv nicht so wie man es wahrscheinlich erwartet, wenn man den Klappentext liest. Das war aber nicht weiter schlimm, da das Buch mir trotzdem sehr gut gefallen hat, auch wenn das Ende dann doch etwas vorhersehbar war.
Ein gelungener Roman einer tollen Autorin, ich freue mich auf mehr Bücher solcher Art, aber auch aus der Krimi-Reihe.