Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Fantastischer Thriller
Der Anfang der Leseprobe mit Faye und Partner klingt spannend das die beiden es mit den Reichen und schönen zu tun haben. Aber der Schein trügt als plötzlich ein Toter gefunden wird und der Verdacht auf den jungen Mann fällt. Aber es gibt wohl noch ein Geheimnis zu lüften wer den Mord wohl begangen hat. Der Autor oder Autorin erzählt es Spannend von Minute eins bis zum geraden Schluss. Auch die beiden Charakteren haben mir in der Leseprobe sehr gut gefallen und wie die Autorin es geschildert hat. Auch ihr Schreibstil ist sehr gut gewählt und geht gut ineinder über. Auch die Buchthematik gefällt mir sie ist sehr gut aufgegriffen und wurde auch gut umgesetzt. Ganz klar eine super Empfehlung dieses Buch zu Empfehlen und auch zu Kaufen. Mein favorit