Seicht aber gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alja kern Avatar

Von

Das Buch ist ganz sicher kein Spitzenthriller.
Aber für mich war das die perfekte Sommerlektüre.
Ich musste mich nicht sehr anstrengen, wenig mitdenken und konnte mich ganz von der Story berieseln lassen.
Diese ist ganz gut durchdacht und vielleicht etwas weniger spektakulär als ich am Anfang erscheinen mag.
Nichts desto trotz kann man die Protagonistin verstehen. Man kann sich gut in sie hinein versetzen und das fehlt mir sonst bei anderen Thrillern.

Deshalb fällt meine Wertung für dieses Buch ziemlich gut aus.

Der Titel und das Cover passen meiner Meinung nach auch sehr gut zu dem Inhalt des Buches.

Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Sie konnte ein spannendes Flair erschaffen.