Spannung von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lissy77 Avatar

Von

Was machst du, wenn dir alles genommen wird?

Faye und Jack sind das absolute Traumpaar. Sie haben das erfolgreichste Unternehmen Stockholms aufgebaut, wohnen in einem luxuriösen Apartment und sind umgeben von den Reichen und schönen. Die gemeinsame Tochter Julienne ist die Krönung ihres Glücks. Doch der Schein trügt.


Meine Meinung:

Ich mag Camilla Läckbergs Bücher gerne und habe mich deshalb sehr über ein neues von ihr gefreut. Auch wenn es vom Stil her etwas anders als ihre bisherigen Bücher ist, hat es mich voll überzeugt. Es beginnt mit der ersten Seite direkt spannend und man möchte unbedingt wissen, was passiert ist. Mich hat das Buch von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich habe es innerhalb von drei Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist (wie gewohnt) super zu lesen und mir hat das Gesamtpaket, trotz etwas überzogenem Rachefeldzug und unnötig detaillierter Sexszenen, total gut gefallen und ich kann eine klare Leseempfehlung für diesen Thriller aussprechen.