Spannungsreich und fesselnd

stena Avatar

Die Autorin Camilla Läckberg versteht es ausgezeichnet die Spannung aufzubauen und den Leser mitzunehmen. Hier wird die Geschichte von einem Traumpaar erzählt, nämlich von Faye und Jack, das sich, dank der guten Tipps und Ratschläge von Faye, ein sehr erfolgreiches Unternehmen in Stockholm aufgebaut hat. Die Beiden haben eine kleine süße Tochter. Aber Jack ist nicht der Mann, für den ihn alle halten. Faye versucht mit aller Macht ihre Ehe zu retten und kämpft um Jack. Als dieser mit der kleinen Tochter von einem Ausflug nicht zurückkommt und Blutspuren entdeckt werden, beginnt alles aus dem Ruder zu laufen.
Dieses Buch ist mehr als ein klassischer Kriminalroman, er vereint Spannung und Finsteres.
Hier trifft es wirklich zu, wenn man sagt: "Glaube nicht alles, was du siehst."
Auch das Cover des Buches ist sehr passend und treffend gewählt. Ein schöner Schmetterling, gefangen unter Glas.
Ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen und war und bin begeistert. Leider habe ich die anderen Romane der Fjällbacka-Reihe (noch) nicht gelesen, aber ich muss sagen, dieser ist der Autorin wirklich sehr gelungen.
Dieses Buch sollte man unbedingt lesen!!!!! Eine klare Empfehlung!!!!!