Süße Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilyj Avatar

Von

Leider konnte ich hier kein Exemplar gewinnen, mir hat das Buch aber so gut gefallen das ich es mir jetzt gekauft habe. Außerdem wurde so viel darüber berichtet das ich einfach davon überzeugt war, dieses Buch muss gut sein. Zum Glück hat es mich nicht enttäuscht.
Das Cover passt perfekt zu der Story und der Schreibstil ist schön flüssig und leicht so das man die Zeit komplett vergessen konnte. Das Buch berichtet zu einem über Fayes anstrengendes Leben mit ihrem herrischen Ehemann Jack und zum anderen aus der Ich-Perspektive von Mathildas vorherigem Dasein.
Die Ansichten wechseln häufig, was zum Glück aber den Spannungsbogen nicht bricht und weiterhin sehr hoch gehalten wird. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen.