Super spannend!

buch-leben Avatar

Das Buch ist aktuell in aller Munde und weil es mir so oft in den sozialen Netzwerken begegnet ist, wollte ich es auch unbedingt lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Es startet relativ langsam, man lernt die Protagonistin und ihr Leben kennen, für das man sie am Anfang auch richtig beneidet, so lange man nicht zu genau hinter die Fassade schaut. Zusätzlich gibt es immer Rückblicke in die Vergangenheit, so dass man die Handlungen und Intentionen der Hauptfigur sehr gut nachvollziehen kann.
Ich bin schnell in die Welt abgetaucht und habe die Story gern verfolgt. Es ist kein klassischer Thriller, enthält aber sehr viele spannende Momente und überraschende Wendungen, die sich so nicht erwartet hätte. Deswegen konnte ich es auch kaum aus der Hand legen.
Dadurch, dass es nich zu viele wichtige Personen gibt, kommt man auch nicht durcheinander und jeder hat bekommt seinen Raum, sodass man die einzelnen Charaktere sehr gut kennenlernt.
Sex darf auch nicht fehlen, wobei das nicht so sehr im Vordergrund steht. Das war dann für mich genau die richtige Mischung.
Die Story war auf jeden Fall mal etwas anderes. Spannung und Frauenpower pur! Ich wurde gut unterhalten.