Thriller?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
opde Avatar

Von

Golden Cage war das erste Buch, das ich von Camilla Läckberg gehört habe.
Ich habe mich aufgrund einer Hörprobe und das ansprechende Cover für dieses Buch entschieden.
Die Propagonisten Faye lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter Julienne im Luxus.
Es scheint alles perfekt zu sein. Doch Faye bemerkt, dass ihr Mann sich verändert und ihr immer fremder wird.
Eines Tages kehrt nur der Mann ohne seine Tochter von einem Bootsausflug zurück. Es wird viel Blut gefunden...
Den ersten Teil des Buches fand ich gut geschrieben. Hier erfährt der Leser viel über Faye. Immer wieder werden Andeutungen über Fayes Vergangenheit, von der niemand erfahren darf, gemacht.
Gut gefallen hat mir auch, dass die Geschichte aus verschiedenen Erzählperspektiven und verschiedenen Zeiten erzählt wird. So wird das ganze etwas aufgelockert.
Der zweite Teil der Geschichte hat mir nicht so gut gefallen. Es war langatmig und vieles auch vorhersehbar.
Als Thriller-Fan kam ich leider gar nicht auf meine Kosten...Schade.