Verwirrend, beeindruckend und undurchsichtig

jonas1704 Avatar

Faye hat so einige Leichen im Keller aber sie versucht und findet in Stockholm an der Seite des einflussreichen Jack Adelheim ein neues, scheinbar glückliches Leben. Zusammen führen sie ein sehr erfolgreiches Unternehmen namens Compare, haben eine tolle Wohnung und eine wunderbare Tochter, Julienne. Nichts könnte perfekter sein. Doch hinter der Fassade ist es nicht so, wie es aussieht. Denn Jack achtet seine Frau nicht und sein Verhalten abseits der Öffentlichkeit ist rücksichtslos und fern von jedem Gefühl. Faye ist ihm hörrig und versucht immer wieder die Situation zu mildern und zu überspielen. Aber als sie ihm eines Tages im Schlafzimmer mit einer anderen Frau erwischt, bricht für sie die Welt zusammen. Was bleibt ihr noch? Die eigene Tochter.
Und das nicht für lange. Denn Jack kehrt eines Nachts, nach einem Auflug mit Julienne, alleine zurück. Alles deutet darauf hin, dass er seine eigene Tochter ermordet hat. Doch ist alles so düster wie es scheint?
Ein sehr spannender und fesselnder Einblick in die psychischen Abgründe eines Menschen, geschrieben mit der einzigartigen Ärzte von Camila Läckberg. Obwohl man als Mann nicht so gut rüberkommt muss ich das Talent der Autorin untersteichen. Verwirrend, beeindruckend und undurchsichtig. Verdammt gut.