Vorhersehbare Handlung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
khaleesi Avatar

Von

In Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem geht es um Faye und ihre Ehe mit Jack. Jahrelang hat Faye alles für Jack getan, sich ihm und seinem Erfolg völlig untergeordnet und so verändert, wie er sie haben wollte. Von der jungen erfolgreichen Studentin, die die Idee für seine Firma hatte und die ersten Konzepte erfolgreich gestaltete, ist sie eine Püppi in einem goldenen Käfig geworden, die nur noch zu Repräsentationszwecken da ist. Jack hat ihr ihr Selbstwertgefühl genommen und kann sich alles erlauben, sie toleriert es.
Eines Tages schmeißt er sie aus seinem Leben, tauscht sie gegen eine Andere aus. Faye will Rache, sie möchte Jack brechen und seine Firma an sich bringen. Es gelingt ihr eine Firma zu gründen und in kürzester Zeit Millionärin mit besten Verbindungen zu werden, die sich ebenfalls so einiges erlauben kann. Die Handlung war eher ein Krimi und weitestgehend vorhersehbar. Die Protagonisten waren fast alle sehr oberflächlich und unsympathisch, die klischeehafte Rollenverteilung schauderhaft.