Was tun, wenn das perfekte Leben anfängt zu bröckeln?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schafswolke Avatar

Von

Faye und Jack sind das perfekte Paar. Sie sind erfolgreich, haben ein schönes Leben und eine wunderbare Tochter. Doch eines Tages wird ihre Tochter vermisst und Jack gerät unter Verdacht ihr etwas angetan zu haben. Doch wie konnte es soweit kommen?

Man mag es vielleicht kaum glauben, aber es ist für mich das erste Buch von Camilla Läckberg gewesen. Der Schreibstil hat mir sehr zugesagt und so war ich schnell in dem Buch drin. In Rückblenden erfährt man, wie Faye und Jack sich kennengelernt haben. Allgemein finde ich, dass die Figuren hier keine allzu großen Sympathieträger sind, aber das erwarte ich auch bei so einer Art von Buch nicht unbedingt.

Ich würde das Buch vielleicht nicht unter Thriller einordnen, sondern eher in die Kategorie Roman. Es geht hier um die Rache einer verletzten Frau, für mich wurde die Geschichte spannend und unterhaltsam umgesetzt, auch wenn alles etwas vorhersehbar war.

Von mir mir bekommt der Roman 4 Sterne.