Wie weit wirst du gehen ?

lesemaus1981 Avatar

Inhalt :

Faye und Jack sind das absolute Traumpaar , gemeinsam erschufen sie mit Hendrik ein Millionenschweres Unternehmen und bekamen eine wunderschöne Tochter . Doch die erlangende Macht hat auch seine Dunkeln Seiten , es wird immer schwerer Jack alles recht zu machen und es kommt da Tag an dem es zum Bruch kommt . Als Jack und Julienne nicht vom einen Bootstrip zurückkommen,alarmiert Faye die Polizei doch diese findet nur eine Blutlache , hat Jack Julienne umgebracht ?

Meinung :

Ich habe von der Autorin noch keines ihrer Bücher gelesen und war wahnsinnig gespannt . Das Buch beginnt bereits sehr spannend und so kam es dass ich es innerhalb von 3 Tagen gelesen habe . Die Geschichte lässt den Leser viele Emotionen durchleben ,von Wut bis Schadenfreude . Faye ist ein unglaublicher Charakter,Jack unterschätzt bei weiten ihre Intelligenz und vor allem wie weit Faye zu gehen bereit ist .
Mich hat das Buch sehr an „ Der Club der Teufelinnen „ erinnert , aber es war auf seine eigene Art super unterhaltsam mit einem Schuss Erotik, wobei dies eher liebloser Natur ist .

Der Schreibstil ist wirklich gut lesen und die Perspektive wechselt zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit , denn Faye verbirgt ein dunkles Geheimnis, welches sie nicht offenbaren will und alles dafür tut damit es behütet bleibt .

Das Cover hat mich sofort angesprochen, ebenso wie der Titel .

Fazit :

Eine gelungen Geschichte , ich denke ich werde mir ihre anderen Bücher auch mal ansehen .