Der Einstieg ist mal etwas anderes und konnte mich absolut überzeugen!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Auf diese Leseprobe habe ich mich wirklich sehr gefreut. Der Klappentext klang bereits super und ich habe mir einiges davon erwartet. Dahingehend wurde ich auch nicht enttäuscht.

Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen. Man wird unvorbereitet in eine andersartige Welt mit anderen Sitten und Wertvorstellungen geschmissen, auch wenn es in New York spielt. Die Autorin gibt am Anfang nicht all zu viele Informationen. Man muss sich erst ein wenig reinlesen. Aber gleich am Anfang passiert schon einiges und die Handlung beginnt gefühlt auf einem Spannungshöhepunkt. Auch konnte mich die Autorin mit ihrem durchdringenden Schreibstil gleich begeistern und mitreißen. Ich hätte am liebsten gleich noch einige Seiten mehr gelesen.

Das was ich bisher von den Charakteren lesen durfte hat mir sehr gefallen. Sie sind noch geheimnisvoll und haben nicht innerhalb der ersten Seiten schon alles über sich erzählt. Sie sind keine Stereotypen bisher. Das finde ich sehr erfrischend.

Gerne möchte ich mehr von dieser Geschichte lesen.