Leseeindrücke zu Golden Darkness

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:38

Sehr toll

Allein das Cover hat mich natürlich schon komplett angesprochen, aber auch den Inhalt finde ich...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:37

Vielversprechend

Das Cover gefällt mir und passt sehr gut zur Leseprobe. Die Gegensätzlichkeit von Licht und...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 22:33

Super spannend

Wow das Cover sieht mega schön aus und sticht einen richtig ins Auge.Es gefällt mir richtig gut...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 22:04

Interessant

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und ist total spannend. Sie hat mir von Anfang an gefesselt...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:21

Super

Toller Anfang . Die Leseprobe hat mir gut gefallen , wobei die Geundidee alles andere als neu...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 20:37

Super Auftakt

Das Cover ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, es passt gut zum ersten Leseeindruck und...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 19:48

Fesselnd

Das Buchcover ist ja mal wirklich wirklich genial und springt sofort ins Auge. Das Gold und das...

metalratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 19:01

Toll Geschrieben

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch die Gestaltung der ersten Seiten samt Zitat von...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 17:27

Licht oder Dunkelheit

Super schönes Cover und eine fesselnde Geschichte, die mich von Anfang an gebannt hat. Die...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 17:26

Spannend

Eine schöne Leseprobe, die mich direkt in eine Fantasiewelt versetzt. Die Geschichte von Ethan...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 13:10

Mystisch

Ein Buch was mich mit seinem Cover schon absolut anzieht. Dazu liebe ich Jugendbücher und...

inaslittlebakery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 09:34

Spannend !

Das Buch macht auf den ersten Blick und nach dem Anlesen der Leseprobe schon unglaublich...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 09:30

Hell und Dunkel

Das Cover des Buches ist sehr treffend gewählt,zum einen die Helligkeit ,zum anderen die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?