Eine wunderbar fantastische Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, es sticht aus der Masse heraus und zeigt schon wunderbar die Trennung zwischen Licht und Schatten, die es auch im Buch gibt.
Auch die Geschichte finde ich unglaublich spannend, besonders weil man einfach in die Geschichte geworden wird und zwar einen Eindruck der Welt bekommt, aber noch sehr viele Fragen offen bleiben. Die Idee der hellen und dunklen Magie ist definitiv nicht neu, deren Umsetzung in diesem Buch scheint aber in eine andere Richtung zu gehen, worauf ich sehr gespannt bin. Zudem finde ich die Gestaltung der Figuren extrem interessant, weil Carwyn und Ethan sich äußerlich so ähnlich sind, vom Charakter her aber sehr verschieden scheinen. Die Interaktion untereinander und mit Lucie dürfte spannend werden.
Ich freue mich auf ein Buch, das in einer fantastischen Welt spielt und mit tollen Charakteren, die es schaffen, mich abzuholen.