Fantasy ganz nach meinem Geschmack - und auch mal etwas ganz neues!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nataliamelike Avatar

Von

Zuallererst muss ich sagen, wie wunderschön ich dieses Cover finde!! Es ist ein wahrer Eye-Catcher und es scheint sehr gut zum Titel und der Leseprobe zu passen....
Und damit weiter zur Leseprobe: Die Geschichte hat mich schnell gefesselt und ich konnte nicht auhören zu lesen - aber dann dieses Ende der Leseprobe!
Ich würde sehr gerne erfahren, wie es weitergeht mit Ethan und Carwyn! Und natürlich bin ich sehr neugierig, was Carwyn meinte, als er sagte, sie würden in der Dunkelstadt immernoch über Lucie reden... Wieso lebte Lucie 15 Jahre lang dort? Und was hat sie getan, um so in Erinnerung zu bleiben?
Außerdem würde ich gerne mehr über die Welt erfahren, in der die drei leben, denn mir erscheint es mal wieder etwas ganz neues zu sein!