Golden Darkness – ein wunderschöner Name und eine fesselnde Geschichte! ✨

azucena Avatar

Das cover ist wunderschön gestaltet. Es verbildlicht den Titel des Buches, mit der „Trennung“ von der Lichtseite und der Schattenseite. Auch die Wolkendetails am oberen Rand des Buches finde ich gut gelungen und sie geben dem Buchcover ein mystisches Aussehen.
Das Buch beginnt sehr spannend und hat mich gleich gefesselt. Die oberflächliche Geschichte ist von Anfang an klar: der Sohn eines mächtigen Anführers, das Mädchen das sich in eben diesen verliebt bzw. verliebt hat und ein anderer „böser“ Junge, der alles ziemlich durcheinander wirbelt.
Auch wenn die Geschichte so klar scheint, habe ich nicht das Gefühl, dass es schnell langweilig oder vorhersehbar werden könnte. Eher im Gegenteil, ich möchte unbedingt mehr erfahren und freue mich schon darauf, die Protagonisten näher kennenzulernen und die Ausgangssituation besser zu verstehen.
Ich lese oft Fantasy-Geschichten über die Zukunft, diese jedoch ist sehr außergewöhnlich und ich werde mir das Buch auf jeden Fall sobald es raus ist bestellen!