Klingt vielversprechnd, spricht mich bereits jetzt schon an

manja82 Avatar

Wow, dieses Cover ist wirklich richtig gelungen und es ist auch der Grund warum ich mir die Leseprobe durchgelesen habe. Und ich muss echt sagen, diese Leseprobe ist klasse.

Es beginnt auch direkt sehr magisch. Ohne große Umschweife ist man direkt mitten im Geschehen drin. Mir gefiel gut das es auch direkt richtig losgeht und die Emotionen hochkochen. Als Leser fiebert man wirklich richtig mit.
Lucie und Ethan, zwei Charaktere, die mich sofort von sich überzeugt haben. Ich glaube Lucie wäre echt fertig gewesen, wenn sie Ethan verloren hätte. Zudem lastet auf Lucie viel von ihrer Vergangenheit, sie hat Geheimnisse, das merkt man als Leser doch sehr. Nur zu Ethan scheint sie eine recht innige Verbindung zu haben, bei ihm fühlt sie sich wohl.
Mich interessiert ja jetzt was es mit dem Doppelgänger auf sich hat? Was will er, welche Absichten hat er? Außerdem steht da die Frage im Raum ob Ethan wirklich ein Verbrecher ist. Da er sich ja schon irgendwie entschuldigt hat dafür. Oder doch für etwas anderes?
Auf jeden Fall schreibt die Autorin mitreißend und flüssig. Als Leser kann man gar nicht anders als Lesen.

Ich würde dieses Buch nun unheimlich gerne komplett lesen um meinen Fragen auf den Grund zu gehen und um zu erfahren wie die gesamte Geschichte weitergeht.