Klingt zu genial 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext machen mich wahnsinnig neugierig und ich verfolge das Buch schon seit ich es zum ersten Mal erblickte. Denn bei Dystopien und einen Hauch Fantasy bin ich immer dabei. Ich liebe einfach diese Zukunftswelt in der man nie genau weiß was passieren wird. Mein erster Eindruck von der Leseprobe ist „phantastisch begeisternd“. Ich sehe hier eine wirklich großartige Geschichte mit herzzerreißenden Gefühlen inmitten einer Welt die nur in unserer Vorstellung existiert und doch so real ist. Ich finde den Schreibstil wahnsinnig fesselnd und mitreißend und ich bin fest davon überzeugt das mich dieses Buch einfach umhauen wird weshalb ich es auch unbedingt lesen muss ♥️