Licht und Dunkelheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
illusion Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir ganz gut, auch wenn es mich nicht vom Hocker reißt. Nach der Schilderung in der Leseprobe habe ich mir dir Lichtseite einfach deutlich heller, einfach magisch erstrahlend vorgestellt. Irgendwie ist mir das im Cover zu düster geworden.

Die Leseprobe selbst hat mich sofort gefesselt und ich war richtig enttäuscht als gefühlt mittendrin Schluß war. Die Idee der beiden Welten und auch der Doppelgänger gefällt mir richtig gut und ich kann mir vorstellen, dass sich daraus viel entwickeln wird. Ich bin sehr gespannt auf den Ursprung dieser Trennung und auf Lucies Vergangenheit. Und natürlich auch, ob einer der beiden Jungs am Ende verurteilt wird wegen Hochverrrats und wenn ja, welcher.