Überraschende Doppelgänger Idee

buecher.maeuschen Avatar

Zu aller erst, das Cover hat mir wirklich unglaublich gut gefallen und aus dem Grund habe ich es auch sofort angeschaut. Ich bin sowieso unglaublich coververliebt. Noch besser gefällt mir, dass das Cover perfekt den Inhalt wiederspiegelt mit den zwei Seiten „Licht“ und „Dunkelheit“, so wie die Person, die auch geteilt dargestellt wird.
Außerdem möchte ich hervorheben wie wunderschön die Seiten des Buches verziert sind und ich schätze solche Arbeit besonders!
Die Leseprobe war flüssig zu lesen und man kam sehr gut in das Geschehen rein. Gefallen hat mir, wie man direkt in die Vorgeschichte von Ethan eingeweiht wird und die Idee der Doppelgänger hat mich unglaublich neugierig auf mehr gemacht.
Außerdem war es sofort spannend, durch das Gefühl des vielleicht-Verlustes von Ethane, weshalb er mir sofort ans Herz gewachsen ist. Ich bin gespannt wie es mit Ethan, Lucie und Carwyn weitergeht. Ich würde mich freuen noch mehr in die mystische Welt einzutauchen und mehr über die ganze Doppelgänger-Idee herauszufinden und über das System der Welt.