Wo Licht ist, ist auch Schatten....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleinemaus87 Avatar

Von

Ich muss zugeben am Anfang hatte ich ein paar Probleme in die Geschichte reinzukommen, aber nach ein paar Seiten hat sich das gelegt und am Ende der Leseprobe hatte ich ziemlich viele Fragezeichen im Kopf :-D

Das Cover finde ich richtig toll. Ich mag, das es die beiden Städte darstellt und Lucie sozusagen in der Mitte dazwischen. Beim Schreibstil habe ich erst etwas gebraucht, aber dann ging es. Lucie und Ethan mag ich. Ich frage mich, wohin die beiden genau unterwegs sind. Carwyn finde ich sehr mysteriös. Warum hat er ihnen geholfen? Überrascht hat mich auch die Information, das Lucie aus der Dunkelstadt kommt. Wie konnte sie dann eine Lichtmagierin werden? Hat Ethan irgendwas damit zu tun oder weiß er vielleicht gar nichts davon? Fragen über Fragen.....Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Geschichte und würde gerne wissen, wie es weitergeht.