Hell,Dunkel,Lieb,Böse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baby666 Avatar

Von

Das Cover finde ich absolut toll.Es hat mich auf den ersten Blick angesprochen.Die Unterteilung von hell und dunkel gibt einen etwas mystisches.
Zum Inhalt:
New York ist geteilt in Licht und Dunkelstadt.In der Lichtstadt ist alles gut,in der Dunkelstadt lebt es sich äußerst schlecht.Lucie ist mit ihrem Vater aus der Dunkelstadt in die Lichtstadt geflohen. Da lernt sie Ethan kennen...ihre große Liebe. Als sie jedoch im Zug unterwegs nach Hause sind ,wird Ethan des Verrats bezichtigt. Gerettet wird Ethan von einem Jungen Mann aus der Dunkelstadt,der sein Doppelgänger ist.Nun stellen sich jede Menge Fragen, die zu beantworten sind....
Das Buch ist schön zu lesen,jedoch fehlt der letzte Kick um sich vollends darin zu verlieren.Ich empfehle dieses Buch gerne weiter und würde mich über einen zweiten Teil freuen, da für die Autorin noch jede Menge an Potential übrig ist.