Äußerst interessiert und vielschichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karoberi Avatar

Von

Das Buchcover ist einfach eine Augenweide mit den goldenen Farben und so passend zum Titel. Einfach perfekt und absolut ansprechend.
Nicht nur der Inhalt, sondern auch der angenehme Schreibstil veranlasste mich, bereits mit den ersten Zeilen in den Bann von Parker und Clay gezogen zu werden. Parker scheint in den letzten 11 Jahren eine enorme Entwicklung gemacht zu haben, denn was "damals sein Albtraum gewesen war, hatte sich mittlerweile von Grund auf für ihn verändert". Ich bin gespannt darauf zu erfahren, was damals passierte und wie sich in der Gegenwart Clay und Parker wieder näher kommen. Ausserdem fasziniert mich, dass neben der Liebesgeschichte auch Pferde und ein großartiges Setting eine grosse Rolle spielen werden.