Leseeindrücke zu Golden Hill

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:23

Pferdetherapiestätte

Eine Pferdetherapiestätte auf der alten Farm seiner Großeltern - das ist der Wunschtraum von...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:17

Fürs Herz

Das Cover in seinem Goldenen Styl finde ich sehr schön mit der Landschaft. Das lädt zum Träumen...

thorvy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 23:10

Idyllisches Ranchleben

Das Cover ist schlicht aber gefällt mir ganz gut. Es ist locker zu lesen und ich hätte auch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:58

Pferde und Liebe

Parker hat einen Traum! In Montana, im verschlafenen Städtchen Boulder Creek möchte er die...

lautschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:49

Idyllisch

Erstmal finde ich die Covergestaltung wirklich sehr gelungen und passend zum Inhalt. Parker war...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:41

Ich bin begeistert

Ich kenne bereits Bücher der Autorin und liebe ihren Schreibstil. Und auch die Geschichte um...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:40

Neuanfang

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Parkers Idee eine Location für Pferde aufzumachen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:32

sehr gut!

Das Buchcover spiegelt den Titel des Romans wieder. Golden! Parker sein Traum klingt nach...

lili-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 22:26

Bin sehr gespannt

Das Cover finde ich ganz hübsch aber es sticht nicht so sehr heraus. Der Schreibstil von...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:18

Genau mein Geschmack

Parker möchte die alte Ranch seiner Großeltern neu gestalten und kehrt dafür in seine Heimat...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:11

Liebesroman mit Tiefe

Eine sehr schöne Basis für einen Liebesroman. Parker zieht neu dorthin und trifft seine...

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 22:11

Toll geschrieben

Der Schreibstil der Autorin konnte mich schon in ihrer letzten Reihe begeistern und das war hier...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:08

Golden, golden

Das Cover ist so schön, ich mag Gold sowieso total und zum Titel passt es natürlich perfekt. Im...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 22:01

Gefühle

Die Leseprobe liest sich angenehm und man spürt gleich, dass Gefühle bei dem Schreibstil wichtig...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:00

Parkers Idee von einer Ranch

Parkers Idee, die Ranch seiner Großeltern zu neuem Leben zu erwecken klingt schon mal...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:35

Parkers Traum

Raue amerikanische Natur, wilde Pferde und die ganz großen Gefühle spielen hier die...

pauli_he
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:11

Nostalgie

Das wunderschöne Cover des Buches sowie der dazu sehr passende Titel haben sofort meine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?