Alte Erinnerungen und Gefühle

isa_reads Avatar

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend. Durch den Wald bzw. die ländliche Gestaltung mit dem See und den Bäumen, kann man schon erahnen, in welcher Umgebung die Geschichte spielen wird.

Der Schreibstil ist ein weiterer Pluspunkt. Die Golden Hill Ranch in Boulder Creek ist zwar ein trauriger und zerfallener Ort geworden aber dennoch kann der Hauptprotagonist Parker sich noch gut an den alten Zustand der Häuser und anderer Gebäude erinnern. Die Zimmeraufteilung wird bildhaft beschrieben und der Leser bekommt ein paar Einblicke in vergangene Momente von Parkers Jugendzeit mit seinem Grandpa.

Parkers Schwester Sadie ist mir bisher genauso sympathisch, wie ihr Bruder und wird bestimmt noch mehr Momente in der weiteren Handlung bekommen.

Bei seinem Streifzug über das Gelände trifft Parker auf eine alte Bekannte: Clayanne (kurz Clay), die ihn ganz schön ins schwitzen bringt. Sie ist wütend auf ihn, temperamentvoll und lässt ihn nicht wirklich von seinen Beweggründen für den Kauf der Ranch erzählen.

Ich bin gespannt auf die Hintergrundgeschichte der beiden und hoffe, dass sie sich wieder vertragen. Auch auf den Wiederaufbau der Golden Hill Ranch bin ich gespannt. Es wird sicherlich anstrengend und schwierig aber mit vereinten Kräften bestimmt machbar.