Authentische Story mit Humor und Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharina_98 Avatar

Von

Das Buch entführte mich in eine sehr bildliche Sprache, die die Umgebung, Golden Hill und den Duft der Natur wahrnehmbar gestaltet. Gerade das Cover strahlt eine wohlig warme Aura aus, die einen sofort in den Bann ziehen möchte und ein schönes Zusammenspiel aus Farbe und Symbolik schafft. Die beiden Protagonisten sind mir auf Anhieb sympathisch, auch wenn man merkt, dass Beide ihre Last mit sich tragen. Clay spürt man ihren Schmerz und die Wut an, als wäre dieser ein Teil von einem selbst. Parker hingegen erscheint etwas undurchschaubar und ich bin gespannt, mehr von ihm und seiner Vergangenheit in Golden Hill zu erfahren. Das Zusammentreffen war sehr unterhaltsam und wirft einige Fragen auf. Wieso ist Clay so wütend auf ihn und wie haben die beiden das erste Mal zusammengefunden?
Ich erhoffe mir eine stetige Entwicklung der Charaktere zu sehen und eine spannungsgeladene Handlung, die mich zum Lachen und zum Weinen bringt.