Cowboy Charme zum Verlieben

sinathereader Avatar

Obwohl das wunderschöne Buchcover in meiner Lieblingsfarbe zu 100% meine Aufmerksamkeit gewonnen hat, hat doch der tolle Titel des Buches mich dazu bewegt die Leseprobe zu lesen.

Ich liebe Geschichten die in Kleinstädten spielen und eine besondere Cowboy-Ästhetik vermitteln. Das Parker sogar eine Pferdetherapiestätte aufbauen will ist dabei noch die Kirsche auf der Torte. Es wird unheimlich interessant zu erfahren, wieso sich die Dorfgemeinschaft so gegen seine Plan sträubt.
Das ihm dann ausgerechnet seine Jugendliebe Clay unter die Arme greift wird spannend, denn ich bin einer guten Second-Chance-Romanze nicht abgeneigt.

Nachdem wir im Prolog erfahren haben, unter welchen Voraussetzungen Parker seine Heimat unbedingt verlassen wollte und hat, wird es interessant wie er wieder zu seinen Wurzeln zurückfindet und sich erneut beweist. Clay. Es wird nicht einfach die Farm seiner Großeltern wieder auf Vordermann zu bringen. Doch am meisten freue ich mich auf das Feeling und die Ästhetik im ländlichen Montana und die Entwicklung der Beziehung zwischen Parker und Clay, vor allem da diese es wirklich in sich hat und ihre starke Persönlichkeit sofort unter Beweis stellt.