Ein fesselndes Buch mit Humor!

sophs.littlelibrary Avatar

Das Buchcover ist so schön! Ich liebe die Farben. Das Cover sorgt dafür, dass ich unbedingt mal dort hinfahren muss.
Den Schreibstil von Nicole Böhm finde ich sehr interessant und fesselnd. Die Kapitel sind nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Es gab bis jetzt keine Stelle, die sich zu lang gezogen hat
Der Spannungsaufbau in der Leseprobe verläuft eher langsamer, was aber nicht schlimm ist, da der Humor diesen Punkt wieder ausgleicht.

Ich liebe die Landschaft, in der das Buch spielt.
Schon ab den ersten Satz war ich in Parker verliebt und habe bei fast jeden Absatz über seine Kommentare gelacht. Ich mag seine Art.
Ich finde es toll, dass das erste Kapitel aus der Sicht von ihm geschrieben ist, da die meisten Romane oft aus der Sicht von einer Person, meistens aus der Sicht von einer Frau, geschrieben sind. Aber auch das nächste Kapitel aus der Sicht von Clay ist toll.
Clay ist mega cool, selbstbewusst, mutig und vieles mehr.
Die Begegnung der Beiden nach vielen Jahren war ja mal richtig einzigartig und fantasievoll. I mean eine Schrotflinte? Wie originell!

Ich hoffe, dass im Laufe des Buches mehr von der Zeit vor elf Jahren. also als Parker bei seinen Großeltern war, berichtet wird. Außerdem hoffe ich, dass sich die Liebesgeschichte zwischen Clay und Parker entwickelt.
Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht und die Charaktere besser kennen lernen will.