Ein großartiger erster Eindruck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lienne Avatar

Von

Dieses Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist ein absoluter Hingucker und sieht großartig aus. Es vermittelt Sehnsucht nach Freiheit, Natur und Idylle.
Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht und nach der Leseprobe möchte ich nun unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Parker und Clay sind beides sehr interessante Protagonisten, die ich gern noch näher kennenlernen würde. Ich würde gern wissen, was zwischen den beiden in der Vergangenheit passiert ist und natürlich möchte ich erfahren, ob Parker seinen Traum von einem Therapiezentrum erfüllen kann.

Der Schreibstil ist klasse und hat mich direkt in seinen Bann gezogen.

Ich erwarte eine spannende und romantische Geschichte, mit ein wenig Drama, Liebe, Pferden, einer wunderschönen Landschaft und ganz viel Gefühl.

Sehr gern möchte ich Parker und Clay auf ihrem Weg begleiten und lesen, wie sich ihre Geschichte entwickelt.