Ein richtiges Wohlfühlbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klaraaa Avatar

Von

Das Cover ist wirklich unglaublich schön und hat mich schon überzeugt! Dieses Buch wird ein richtiges Wohlfühlbuch werden, das weiß ich jetzt schon. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut und schon die erste Seite hat mich wirklich überzeugt. Dadurch, dass nicht gleich alle Informationen auf der ersten Seite stehen, baut es auch eine gewisse Spannung auf. Die Protagonisten kommen sehr symphatisch rüber und ich konnte mich schon auf den ersten Seiten total in die beiden hineinversetzen. Ich habe schon richtig mit den beiden mitgefiebert und freue mich schon darauf, die beiden auf ihrer Reise begleiten zu können. Dem Klappentext nach zu urteilen, werden auch Pferde eine Rolle in diesem Buch spielen, worauf ich mich mit am meisten freuen werde!