Er hat einiges vor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Na da hat Parker echt einiges vor,wenn ich so lese,wie heruntergekommen alles ist. Und dann hat er so viel Geld bezahlt und wird noch einiges bezahlen müssen,das steht fest. Ich frage mich,ob seine Schwester irgendwie krank ist,irgendwie klang es so wegen ihrem blass sein und dass sie sich bewegen muss.
Clay finde ich super xD Wie sie ihm die Knarre unter die Nase hält,obwohl sie weiß,wer er ist. Sehr unterhaltsam. Aber er muss sie auch sehr verletzt haben,wenn sie ihm so gegenübertritt nach all den Jahren. Ich hin wirklich gespannt,zu erfahren,was damals alles passiert ist. Und wieso Parker auf einmal dieses Land haben will,wo er da ja nur ungerne hingegangen ist.
Ich freu mich auf jedenfall auf diese Geschichte.