Faszinierende Charaktere und das Setting ist genau meins!

kimmys.buecherwelt Avatar

Zu aller erst springt einem natürlich das Cover ins Auge, was auch sonst. Es passt in das momentane Schema von NA-Büchern und ich mag es sehr! Es vermittelt etwas friedliches.
Dann habe ich den Namen der Autorin gesehen, Nicole Böhm. Ich habe bereits zwei Bücher von ihr gelesen und ihren Schreibstil mag ich sehr. Das hat sich in der Leseprobe auch bestätigt. Ich bin gespannt wie ihre nicht Fantasy Romane sind :)

Nach dem Klappentext war ich sehr neugierig! Eine meiner ersten Bücher, die ich gelesen habe, war Heartland. De Reihe spielt auf einer Pferderanch und ist für mich etwas besonderes. Das Thema ist also genau meins und hat etwas nostalgisches.

In Parker habe ich mich jetzt schon verliebt, glaube ich. Ich kann ihm mir gut vorstellen, wie er mit Rehaugen vor Clay steht und um Verzeihung bittet. Auch wenn second chance Bücher nicht immer ganz meins ist, bin ich bei den beiden super gespannt!
Clay hat in den ersten beiden Kapiteln jetzt schon eine gewisse Tiefe. Sie aht Charakter und erscheint lebendig. Ich freue mich darauf, mehr über sie und Parker herauszufinden!

Ich bin gespannt, wie Parker und seine Schwester die Ranch wieder aufbauen und wie er sich mit Clay wieder verträgt. Und natürlich möchte ich erfahren, was vor 11 Jahren zwischen den beiden genau vorgefallen ist. Warum fühlt sich Parker veraten?

Insgesamt klingt es nach einem gefühlvollen Buch, auf das ich richtig Lust habe! Es ist zu lange her, dass ich etwas auf einer Pferderanch gelesen habe.