Ganz große Vorfreude!

dragonfly_books_ Avatar

Die „One Last“-Reihe von Nicole Böhm habe ich unfassbar geliebt und freue mich seitdem riesig auf die neue Reihe von Nicole.

Erstmal habe ich mich direkt wieder in das Cover verliebt. Die Cover von Alexander sind immer genial und mag ich es, dass es auch sehr seltene Farben sind. Ich finde das Cover strahlt schon eine ganz besondere Atmosphäre aus und bin ich neugierig, ob sie genau auch im Buch zu finden sein wird. Besonders freue ich mich drauf die Reihe dann komplett zu haben und am Ende neben die „One Last“- Reihe zu stellen.

Ich freue mich sehr darauf Parker und Clay besser kennenzulernen und sie durch ihre Geschichte zu begleiten. Ich glaube, dass noch viel in den beiden steckt und weiß ich, dass Nicole Charakter wundervoll zum Leben erwecken kann und einen ihre Gefühle man bringt, was sie auch schon in den ersten Seiten geschafft hat.

Ganz wundervoll ist auch das Setting, Boulder Creek ist ein zauberhafte Name und die Natur von Montana wunderschön. Das beeinflusst die Ausstrahlung des Buches nochmal so Sehr und freue ich mich in dieses Setting einzutauchen. Genauso freue ich mich auf die Rolle, die Pferde in der Geschichte spielen.

Auch Nicoles Schreibstil kann ich kaum erwarten, wieder zu lesen, ich liebe ihn einfach! Flüssig und wunderschön, intensiv und voller Emotionen, aber gleichzeitig mit einer besonderen Leichtigkeit.

Es würde mich sehr freuen, das Buch ganz bald lesen zu können.