Ikonische Protagonisten in traumhafter Atmosphäre!

juli_bookworld Avatar

Wundervolle Charaktergestaltung trifft auf einzigartiges Setting! Ich bin absolut begeistert von diesem Roman, der er es geschafft hat, mich innerhalb der ersten Passagen abzuholen und zu fesseln.

Total fasziniert bin ich von der Charakterdarstellung. Was ist Clay bitte für eine tolle Protagonistin? Die Form wie ihr erster Auftritt gestaltet ist, hat einfach etwas ganz Besonderes an sich. Dass sie gleich mit der Schrotflinte in der Hand dasteht ist sehr ikonisch. Sie wirkt auf mich überaus stark und auch ein wenig eigen. Wie sie ihre Besitztümer benennt, verleiht ihr etwas leicht Verschobenes. Genau das macht sie für mich wiederum überaus sympathisch. Die Kombination zwischen einer gewissen Wildheit und einer Liebenswürdigkeit ist super gelungen!

Auch die gewählte Szenerie hebt sich meiner Meinung nach von anderen Romanen ab. Die alte Ranch hat eine ganz eigene Atmosphäre, welche mich einfach gefangen genommen hat. Obwohl deren Zustand nicht gerade der neueste ist, fühle ich mich durch die Darstellung der Autorin der alten Ranch nahe. Bei mir entstand ein geradezu idyllisches und überaus friedliches Bild jener Szenerie.

Die Kombination aus interessanten Charakteren und einem unverwechselbarem Setting macht totale Lust auf mehr und lädt zum Weiterlesen ein!