Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermäuschen Avatar

Von

Also ich habe mich auf den ersten Blick in das Cover und den Titel verliebt.
Mein Fernweh schlägt bei Ranches immer an auch bei National Parks eben alles was mit einem einfach, selbst bestimmten und Natur nahen Leben verbunden ist.
Ich hab also aus Interesse die Leseprobe geöffnet, wie süß sind die Vögelchen bei den Kaptielnummern bitte. Ich mochte Mark sehr gerne als er die Red Bull Dose aufgehoben hat, hatte er eine Kerbe im Holz. haha
Und wie hab ich mich darauf gefreut das Parker das Landleben kennen lernt und mit dem Gesicht in den Dreck fällt. Beim Ende des Kapitels habe ich erst gemerkt das dies ja quasi der Prolog war haha.
Umso mehr freue ich mich drauf die Ranch wieder zum Leben erwachen zu sehen, das wird ein Abenteuer mit bestimmt einigen Hindernissen.
Ich bin sehr gespannt auf die Geschwister und Grandma, und was in der Vergangenheit passiert ist und wie das mit Clay weitergeht.