Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lousbooklounge Avatar

Von

Das Buchcover vom Auftackt der Golden Hill- Reihe von Nicole Böhm, lädt schon förmlich dazu ein sich unter einen Baum zu setzen und dieses Buch aufzuschlagen um darin zu versinken und ist für mich auch sehr stimmig mit dem Klappentext und der Leseprobe.

Zur Leseprobe muss ich sagen, die Charaktere sind wie immer, bei Nicole Böhm, sehr lebendig und ausgearbeitet. Man hat gleich das Gefühl es handelt von realen Menschen und lässt einen auf mehr hoffen. Ich wünsche mir sehr die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere mitzuerleben und freue mich auf alles was passieren wird, da auch in diesem Buch der Schreibstil sehr flüssig ist und man gut in die Geschichte eintauchen kann. Gleich am Anfang bekommt man schon das Bedürfnis weiter lesen zu wollen, aber leider war die hier nur eine Leseprobe und ich muss mich noch etwas gedulden.