Macht Lust auf mehr!

mondtaube Avatar

Im letzten Jahr hatte ich von Nicole Böhm bereits die "One Last" Reihe beendet, welche ich unglaublich gerne gelesen hatte. Dementsprechend war ich umso gespannter, wie der Auftakt ihrer neuen Young Adult Reihe sein wird.

Am Anfang der Leseprobe finden wir uns in der Vergangenheit des Protagonisten, Parker, wieder. Dieser war, als eine Person, welche in der Stadt aufgewachsen war, nicht sehr glücklich damit, plötzlich aufs Land geschickt zu werden.
Mit der Zeit hatte er sich jedoch nicht nur an ein Leben auf dem Land gewöhnt, sondern sich regelrecht darin verliebt. Dabei wären wir dann auch schon in der Gegenwart der Geschichte.

Insgesamt hat mir die Leseprobe definitiv Lust auf mehr gemacht. Sehr begeistert war ich wieder von dem Schreibstil von Nicole Böhm und der Art, wie sie ihre Charaktere beschreibt. Dadurch hatte ich mich direkt von Anfang an sehr schnell in der Geschichte eingefühlt.
Ich denke, dass dieses Buch wieder ein absolutes Wohlfühlbuch sein wird. Sicherlich auch mit etwas Drama, aber dennoch vor allem ein Buch zum entspannen und abtauchen in einen andern Alltag.