Macht neugierig...eine besondere Liebesgeschichte?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich noch kein Buch von Nicole Böhm gelesen habe, aber ich glaube, dass muss ich jetzt ändern.

Mir hat gut gefallen, dass wir einen kleinen Einblick bekommen, wie sich Parkers Einstellung zu dem Ort entwickelt hat und auch natürlich er selbst allgemein. In dem Buch herrscht irgendwie eine ganz besondere Stimmung, in der man sich sofort wohl fühlt. Ich finde Parker unglaublich sympathisch, seine erste Begegnung mit Clay war mal was anderes.

Sie wirkt, als hätte sie einiges an Feuer, ihre eigene Meinung und was im Kopf. Ich glaube sie könnte eine sehr starke und interssante Protagonistin sein.

Allen viel Glück :)