Magischer Wohlfühlort

cory_fly Avatar

Bereits das strahlende Cover mit seinen in goldenes Licht getauchten Bergen macht eine gemütliche Stimmung und strahlt sehr viel Charme aus. Man fühlt sich direkt in die Stimmung vor Ort versetzt.

Der Ort Golden Hill scheint ein magischer Ort zu sein. Durch die Beschreibungen der Autorin mit Kiefernduft und kaltem Wind, kann man sich direkt die Wildnis vorstellen, sie riechen und spüren. Es fühlt sich an, als könnte man mit Parker gemeinsam Abenteuer auf Golden Hill erleben.

Besonders gespannt bin ich auf die Entwicklung zwischen Parker und Clay. Dadurch, dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben wurde, erhoffe ich mir einen guten Einblick in deren Gedanken und Gefühle.

Außerdem finde ich die Idee mit der Pferdetheraphiestätte sehr originell. Etwas Vergleichbares habe ich noch nie gelesen und ich bin gespannt auf die Umsetzung.

Golden Hill Touches überzeugt mich mit seiner kreativen Idee und einem unglaublich schönen Ort zum Wohlfühlen. Sehr gerne würde ich in die Welt abtauchen und Golden Hill entdecken.