Nostalgie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pauli_he Avatar

Von

Das wunderschöne Cover des Buches sowie der dazu sehr passende Titel haben sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Als ich dann den Klappentext las, fühlte ich mich in meine Jugend zurück versetzt, in der in ein Pferdebuch nach dem anderen verschlungen habe.

Während der Leseprobe fühlte ich mich etwas nostalgisch und habe an all die Jugendromane denken müssen. Doch dieses Buch ist kein Jugendroman, man merkt direkt, dass es hier mehr Tiefgang gibt und ich bin sehr gespannt darauf, diesen zu entdecken.

Der Schreibstil und das gewählte Setting klingen schon so vielversprechend, dass ich super neugierig bin, wie dieses Buch literarisch weitergeführt wird.

Auch die Charaktere würde ich gerne genauer kennen lernen und ihre Geschichte erfahren.