Pferderanch in Montana

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladyz13 Avatar

Von

Das Cover ist mit seinem Goldton und den kleinen Pferden in der Landschaft sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir gut.

Die Leseprobe führt einen umfassend in die Geschichte ein und liefert auch ein paar Rückblicke in die Vergangenheit, so dass man sich ganz auf die Handlung einlassen kann. Ich habe bisher noch kein Buch von Nicole Böhm gelesen, aber mag ihren Schreibstil.

Am liebsten würde ich gleich weiterlesen, da ich das Setting in Montana super finde. Ich bin gespannt, wie Parker und seine Schwester ihren Traum verwirklichen werden, denn die Lage auf der Ranch scheint ja schlechter als er beim Besuch mit dem Makler sehen konnte. Es würde mich auch interessieren, ob Clay doch noch ihr Studium in Angriff nimmt und ob dir Großmutter von Parker tatsächlich nochmal auf die Ranch zurückkommen kann.