Sehr gut gemachter Einstieg, Ranch-Feeling und bestimmt eine super gelungene Liebesgeschichte

callie wonderwood Avatar

Ich finde das Cover großartig, perfekt zum Titel. Auch den Schreibstil von Nicole Böhm mag ich super gerne, von der ersten Seite an fesselnd und flüssig.
Parker scheint mit Golden Hill keinen guten Start gehabt zu haben, er wollte dort eigentlich gar keine Zeit verbringen.
Schön, dass sich anscheinend geändert hat, wenn es für ihn zu einem Traum geworden ist, die Ranch zurückzukaufen. Die Zeit in Golden Hill hat ihn bestimmt sehr verändert.
Ich mag Parker auf Anhieb und auch seine Schwester Sadie scheint nett zu sein.
Die Begegnung mit Clayanne fand ich echt git gemacht. Ihre taffe Art und dass sie Parker direkt mit dem konfrontiert hat, warum sie wütend auf ihn ist. Sie wirkt wie ein coole junge Frau vom Land.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich so gespannt darauf bin zu erfahren, was früher zwischen Clayanne und Parker vorgefallen ist. Ob sie mehr als Freunde waren und wann es anfängt zwischen ihnen zu knistern.
Ich hoffe, auf weitere Szenen aus der Vergangenheit, einige Streitereien von Clayanne und Parker, und viel Ranch-Feeling. Und natürlich auf eine wunderschöne, tiefgehende Liebesgeschichte der beiden.