Something new - by Nicole Böhm ♥

beccisescapefromreality Avatar

Sehnsüchtig habe ich auf etwas Neues aus der Feder von Nicole Böhm gewartet - und nun ist es endlich da! ♥ Die "One last"-Reihe habe ich, bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten, absolut geliebt und auch der Auftakt der "Golden Hill"-Reihe liest sich, nach der Leseprobe gehend, absolut fantastisch. In diesen ersten 35 Seiten steckte allein schon so viel Gefühl, dass ich die Geschichte wahrscheinlich heute Nacht in einem weggelesen hätte, wenn das Buch schon bei mir wäre. *grins*
Gecatcht hat mich bei "Touches" bisher eindeutig der Schreibstil und auch die Vielfalt an übermittelten Emotionen. Da waren Wut, Trauer, Frust, Hoffnung, Schmerz ... und all das hat mich unglaublich neugierig gemacht. Durch die immer mal wechselnden Szenen zwischen Vergangenheit und Gegenwart fragt man sich, was mit der Ranch die letzten Jahre geschehen ist. Auch deutlich ist, dass Parker und Clay eine gemeinsame Vergangenheit haben, die nicht als die beste geendet ist ... Hilfe! Ich brauche mehr Informationen! ♥
Auch die Covergestaltung ist wieder ein Traum. Dieser golden glitzernde Touch ist eine Augenweide. Und die dargestellten leicht überwucherten Gebäude in wäldlicher Umgebung lassen einen interessanten Eindruck der Ranch, um die es in der Geschichte geht, gewinnen.
Ich erwarte mir von der Geschichte noch um einiges mehr Gefühl, Spannung und vor allem auch Aufklärung über die Vergangenheit. Am liebsten wäre mir auch ein Happy End ... aber das wird sich wohl erst im Verlauf zeigen.
Auf jeden Fall würde ich die Geschichte sehr gerne lesen. ♥