Sympathische Figuren, wunderschönes Setting: mitreißende Leseprobe!

kristja Avatar

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Insbesondere wie Parker sich verändert hat. Als Teenager war er sehr typisch rebellisch, sarkastisch, hatte keine Lust auf irgendwas und alles geht ihm gegen den Strich :D
Nach einigen Jahren sieht es doch ganz anders aus, als er Golden Hill kauft. Besonders diese Rückblicke zu den Ferien gefallen mir gut. Es zeigt, wie sehr er und auch die Gegend sich verändert hat. Nicole Böhm schafft es wieder auf faszinierende Art und Weise eine wahnsinnige Atmosphäre zu schaffen. Golden Hill damals ist einfach nur ein Wohlfühlort und so malerisch schön. Echt schade, wie verwittert es geworden ist! Aber Parker und Sadie wollen sich ja scheinbar darum kümmern.
Clay finde ich bisher ebenfalls sympathisch, sie hat auf jeden Fall ordentlich Mumm. Und sie liebt Golden Hill ebenso. Sonst würde sie nicht regelmäßig nach der Ranch sehen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Vergangenheit der beiden. Die zwei scheinen zusammen gewesen zu sein. Aber warum hat Parker sie dann im Stich gelassen? Was ist geschehen?

Sympathische Figuren, wunderschönes Setting und ein Plot, der Lust auf mehr macht! Ich würde mich sehr freuen in die Welt von Boulder Creek einzutauchen!