Tolles Setting

xreadmorex Avatar

Das Cover des Buches hat irgendwie sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Es ist einfach so strahlend und auch friedlich - eine schöne Landschaft mit vielen kleinen Details (z.B. den Pferden im Hintergrund)

Der Schreibstil der Autorin hat mir in der Leseprobe bereits sehr gut gefallen - der Einstieg in die Geschichte hat mich gleich richtig neugierig gemacht.
Parker ist total genervt, dass er die 12 Wochen auf der Ranch verbringen soll aber dann in der Gegenwart liebt er sie anscheinend abgöttisch.
Mich interessiert total wie es dazu gekommen ist. Wie er seine Bindung zu seinen Großeltern so intensiviert hat und wie er es geschafft hat irgendwie jemand ganz anderes zu werden.

Das Aufeinandertreffen von Clayanne und Parker ist total amüsant. Clay weiß ganz genau wer da vor ihr steht und Parker ist einfach nur überrascht. Ich glaube zwischen den Beiden ist ganz viel.

Die Geschichte ist sicherlich total emotional, humorvoll und voller Natur. Ich bin jetzt schon richtig gespannt wie es weitergeht.