Voller Gefühle

juliereads Avatar

Der Schreibstil ist super angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten. Außerdem ist er sehr lebendig. Man hat das Gefühl zusammen mit Parker auf der
Ranch zu stehen und selbst auf den quietschenden Dielen zu laufen. Ich würde sehr gerne weiterlesen, da ich schon das ein oder andere mal, während ich die Leseprobe gelesen habe, schmunzeln (überwiegend wegen Parker) musste. Und das schätze ich sehr an einem Buch. Dadurch wurde mir Parker sofort auch sympathisch und selbst auf den ersten Seiten haben sich die Charaktere für mich wahnsinnig echt angefühlt. Ich finde Parker als Charakter und seine Vergangenheit super interessant. Sehr gefallen hat mir auch der Rückblick im ersten Kapitel.
Die Idee der Handlung, dass Parker und seine Schwester die Ranch, die mal ihren Großeltern gehört hat, zurückkaufen und wieder etwas tolles, eine Therapiepferdestätte, aus ihr schaffen möchten gefällt mir sehr.
Außerdem davon zu lesen wie sie in Erinnerung schwelgen und all die Kleinigkeiten auf der Ranch wiedererkennen hat dazu geführt, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe.
Ich liebe die Atmosphäre der Golden Hill Ranch jetzt schon.
In der Begegnung von Parker und Clayen lagen schon so viele Emotionen und ich möchte unbedingt erfahren wie es mit den beiden weitergeht.
Bis jetzt bin ich sehr begeistern von dem Buch. Obwohl ich erst ca. 35 Seiten gelesen habe, habe ich mich schon dem Buch sehr nahe gefühlt und mit den Charakteren mitgefiebert.